Skip to content

Hausaufgaben: Der beste Arbeitsplatz für Ihr Kind

Juni 16, 2010

Traurig aber wahr: Es gibt immer noch Kinder, die ihre Hausaufgaben inmitten des Geschreis der Geschwister oder den Vorbereitungen fürs Mittagessen in der Küche erledigen.

Dabei ist der häusliche Lernplatz für einen Schüler noch wichtiger als das Arbeitszimmer des Papas oder der Mama: Die haben nämlich beruflich schon etwas erreicht – der Filius soll erst noch folgen.

Der richtige Arbeitsplatz für Ihr Schulkind ist mehr als ein Platz zum Lernen – er ist einer der Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Schulzeit. Dementsprechend viel Beachtung sollte er bekommen.

Weiterlesen auf die-ordnungsprofis.de

Advertisements

From → Hausaufgaben

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: